Music Show Scotland / Musikschau Schottland

Music Show Scotland / Musikschau Schottland
150,00 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Sonntag, 12 September 2021
  • 15:00
  • Mercedes-Benz Arena Berlin Friedrichshain
Music Show Scotland: die größte und originale Schottische Indoor musikproduktionder Welt.... mehr

"Music Show Scotland / Musikschau Schottland"

Music Show Scotland: die größte und originale Schottische Indoor musikproduktionder Welt. Liebhaber der Dudelsackmusik können sich freuen auf über 200 Piper, Drummer, Sänger, Musiker & Tänzer mit einen erneuten Showprogramm!

Vor mehr als 15 Jahren kam die Idee bei den Highland Valley Pipes & Drums aus Borculo um zusammen mit einem Orchester, einem Chor und einer irischen Tanzgruppe eine keltische Nacht in Borculo zu organisieren. Aufgrund des großen Erfolgs dieses Konzepts wurde die Produktion unter dem Namen "Music Show Scotland" fortgesetzt. Damals war es ein Traum, einmal in einer ausverkauften Arena zu sein...

Inzwischen sind 15 Jahre vergangen und die Music Show Scotland hat eine stürmische Entwicklung durchlaufen. Von die Sporthalle in Borculo bis zu die bekanntesten Arenen in Europa. Aber auch mehrmals über 15 Jahre in viele bekannte Deutsche Arenen sowie in der Mercedes Benz Arena in Berlin, der TUI Arena in Hannover, die SAP Arena in Mannheim, der König Pilsener Arena in Oberhausen und der Westfalenhalle in Dortmund. Die Besetzung wuchs auf über 300 Piper, Drummer, Musiker, Tänzer und Crewmitglieder. Und das alles von A bis Z von Beerten Events, aus Borculo, wo es einmal angefangen hat. Eine riesige Produktion, an der mit großer Leidenschaft gearbeitet wurde. Der Traum wurde wahr ...

Jetzt, nach 15 Jahren, sind neue Pläne für die Music Show Scotland aufgetaucht. Beerten Events will in Borculo, der Heimat der Music Show Scotland, einen eigenen Konzertsaal errichten. Die Tribüne im Konzertsaal müssen Platz für mehr als 3000 Besucher bieten und es können auch andere Musikproduktionen stattfinden. Der Konzertsaal hat die Form eines Veranstaltungszentrums und heißt "The Castle". Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Organisation musste daher die Entscheidung treffen, die Produktion der Show in der aktuellen Form ab dem Jahr 2021 vorübergehend einzustellen.

Die Music Show Scotland ist in 2020 zum letzten Mal in Brüssel, Hannover, Rotterdam, München, Mannheim, Berlin, Antwerpen und Oberhausen zu sehen.

Weiterführende Links zu "Music Show Scotland / Musikschau Schottland"

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Music Show Scotland / Musikschau Schottland"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen