Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt

9. Mai 201820 UhrAnhaltisches Theater, Dessau

3. November 201819.30 UhrStädtisches Kulturhaus, Bitterfeld / Wolfen

Erleben Sie den Komödiant, Synchronsprecher und Schauspieler Markus Maria Profitlich mit seinem neuen Programm Schwer im Stress.

Nach ersten Versuchen als Komiker auf lokalen Bühnen (so im Bonner Springmaus-Theater) wurde der gelernte Schreiner für das Fernsehen entdeckt. Unter anderem war er von 1999 bis 2001 bei der Wochenshow tätig. Seine bekannteste Rolle bei der Wochenshow war der "Erklärbär".

Im weiteren moderierte, inszenierte und produzierte er seine eigene Unterhaltungssendung Mensch Markus über seine eigene Firma "mmp production" beim Münchener Privatsender Sat.1.

Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt
Foto: © Frank Hempel