Otto macht Mode

Design trifft Mode – Otto macht Mode

12. Januar 201920 UhrJohanniskirche, Magdeburg

Die angesagtesten Modetrends der Kreativwirtschaft Magdeburgs in einer atemberaubenden Live-Show, Stars & Unterhaltung auf dem Catwalk - Otto macht Mode zeigt, wie kreativ und innovativ Mode aus Sachsen Anhalt sein kann.

Mit Otto macht Mode wurde eine Veranstaltung geschaffen, die regional, einmal jährlich in der Landeshauptstadt Magdeburg stattfindet. Im grandiosen Ambiente der Johanniskirche zu Magdeburg feierte am 12. Januar 2018, unter der Schirmherrschaft des Magdeburger Oberbürgermeisters Dr. Lutz Trümper, die erste Auflage von Otto Macht Mode - on tour ihre Premiere.

Und das mit grandiosem Erfolg! Die Medienberichte und Live Übertragen im Fernsehen wollten kein Ende nehmen. Begeisterte Designer, Gäste, Sponsoren und Standing Ovations waren der Lohn für anstrengende Monate der Vorbereitung. Otto macht Mode etablierte sich auf Anhieb zu einer der größten und besten Modeveranstaltungen in Mitteldeutschland.

Stars und Sternchen, Prominente aus Politik und Wirtschaft geben sich mittlerweile ein Stelldichein zu Otto Macht Mode. Am 12. Januar 2019 ab findet nun die zweite Auflage von in der Johanniskirche zu Magdeburg statt.

Tickets für Otto macht Mode

Sitzplatz: 26 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
Stehplatz: 10 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

Eintrittskarten erhalten Sie im Volksstimme-Service-Center Magdeburg sowie über die biber ticket-Hotline (0391)5999700