Presseinformation des 1. FC Magdeburg - Mario Kallnik verlängert seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht

 

Presseinformation des 1. FC Magdeburg - Mario Kallnik verlängert seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht


Dazu das persönliche Statement von Mario Kallnik:

Liebe Mitglieder, Fans, Wirtschaftspartner und Unterstützer des 1. FC Magdeburg,

in den vergangenen Wochen ist meine Entscheidung gereift, meinen Vertrag als Geschäftsführer beim 1. FC Magdeburg über den 30.06.2022 hinaus nicht verlängern zu wollen.

Meine Entscheidung habe ich den Gremien des Vereins offiziell mitgeteilt. Heute, spannende und ereignisreiche 10 Jahre nach meinem Amtsantritt im Präsidium des Vereins und später als Geschäftsführer der ausgegliederten GmbH, kann ich sagen, dass die gesteckten Ziele für die Entwicklung des 1. FC Magdeburg erreicht wurden. Der Verein ist in der 2.Bundesliga und hat eine gute finanzielle Ausgangsbasis zur Bewältigung kommender Herausforderungen. Darüber hinaus steht der 1. FC Magdeburg wieder für Identifikation und Stolz einer ganzen Region.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei all unseren fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Gremienmitgliedern für die engagierte, vertrauliche und lösungsorientierte Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren.

Für die weitere Entwicklung des 1. FC Magdeburg wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg.

Einmal-Immer
Mario Kallnik