"Der Mörder ist (fast) immer der Gärtner - mit Marc Rudolf und Asuka Tovazzi"
Ein Showmusikalisch riskanter Heckenschnitt
Ach, das könnte schön sein: ein Häuschen mit Garten. Doch die Idylle trügt. Denn wer zuletzt stirbt, lacht am längsten.
Das Gartenhaus wird zum Tatort und im Hochbeet zittern nicht nur Gartenzwerge um ihr Leben. Diese Lieder zum Lachen und Gruseln sind nichts für schwache Nerven!
Schauspieler und Sänger Asuka Tovazzi und Entertainer Marc Rudolf tanzen und singen den Kriminal-Tango mitten durchs Crime-Song-Gebüsch! Wer plant schon den nächsten Coup?
Regie: Peter Fabers & Wolfgang Seppelt / Buch: Marc Rudolf & Wolfgang Seppelt / Ausstattung: Marc Rudolf & Erwin Bode.
Weiterführende Links zu "Der Mörder ist (fast) immer der Gärtner - mit Marc Rudolf und Asuka Tovazzi"
Hinweis: Die Buchung für die Veranstaltung wird im Laufe des Buchungsvorgangs ausschließlich über die Plattform von Eventim.de erfolgen. Informationen zum Veranstalter gem. Art. 30 DSA finden Sie auf der Seite, auf der Sie die Sitzplätze/Kategorien auswählen können. Wir weisen darauf hin, dass Biberticket lediglich Vermittler zwischen Veranstalter und Ihnen ist. Vertragspartner bei Vertragsschluss nicht Biberticket, sondern der Veranstalter.